Dienstag, 30. November 2010

Zauberhafte Neuigkeiten!

Dem aufmerksamen Leser wird es nicht entgangen sein, dass es seit geraumer Zeit keinen neuen Eintrag mehr gab. Der Grund hierfür heißt Flora, ist die Schwester von Greta, und wurde vor 4 Wochen geboren. Eine sehr schöne und intensive Babypause liegt nun hinter mir, so dass ich am 19.11.10 in Linnich etwas verspätet in die Session gestartet bin.

Einen besonders schönen Auftritt gab's zwei Tage später über den Dächern von Leverkusen bei der örtlichen Sparkasse. Nach zwei Jahren gab es dort ein Wiedersehen mit den Altstadtfunken Opladen, die sich vom neuen Schmitz-Backes'schen Programm begeistert zeigten.

Vergangene Woche fanden dann auch schon die ersten beiden Jahresabschlussfeiern von Smurfit Kappa im wundervollen Schloss Krickenbeck und der Sparkasse (diesmal Krefeld) im legendären Gut Heyenbaum statt (wo auch schon ein junger Kollege von mir zu Gast war;-). Am Samstag gab's nochmal Karneval bei der Neusser Prinzenproklamation in der ausverkauften Stadthalle, bei der Bürgermeister Herbert Napp mit der Unterstützung von Schmitz-Backes einen umjubelten magischen Auftritt hinlegte. 

Der Neusser Bürgermeister Herbert Napp bei seinem
großen Auftritt in der Stadthalle. Quelle: NGZ Online