Mittwoch, 1. Dezember 1999

Venete Nettetal: Die große Chance am Niederrhein! VeNeTe.

Im wunderschönen Nettetal im Kreis Viersen liegt VENETE, das neue Gewerbegebiet an der A61. Hier ganz in der Nähe der niederländischen Grenze soll ein großes Gebiet entstehen, das grenzüberschreitende Industrie möglich macht. Informationen hierzu findet man auf www.nettetal.de und auch unter dem Suchwort Venete im Internet. Natürlich bietet so ein Gewerbegebiet auch für Zauberkünstler eine große Chance, da erfolgreiche Unternehmen sehr häufig hochkarätige Unterhaltung für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter buchen. Ich bin also sehr gespannt, wann ich zum ersten mal in Venete Nettetal auftreten darf;-)

Es gibt Neuigkeiten zum Thema Venete Nettetal: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/nettetal/venete-stadt-will-aktiver-vermarkten-aid-1.6360571

Die Firma "ExperConsult" hat über 300.000 Euro bekommen für die Empfehlung, dort "AgroBusiness" anzusieden. Jetzt darf plötzlich auch jedes andere Business sich dort ansiedeln. Ob Nettetal (www.nettetal.de) davon jetzt Geld zurück bekommt ist fraglich.